Vorname: Alexander Beyer Alter: 27 Geschlecht: männlich Beruf: Beamter
Verfasse noch einen kleinen Text über dich: Also ich habe kurz vor BC angefangen zu spielen. Richtig raiden gehe ich aber erst seit WotL. Aufgrund meines Berufes habe ich nur am we zeit zu raiden.Unter der Woche ist die absolute außnahme. Ich bin ehr n ruhiger Typ, ich rede also net gern im ts und quatsch die Leute im ts voll.Ich kann aber auch eine Quasselstrippe sein,dass aber auf die Leute an und wie ich mich mit ihnen verstehe. Abgesehen davon halte ich mich für ganz umgänglich, ich helfe gern wo ich kann und behandle jeden so wie er mir gegenüber tritt. ich bin kritikfähig sage aber auch wenn mir was nicht passt. bin zu fast 100% wipe immun und quasi der letzte der net noch n Versuch wagen möchte. kenn das von wow Urzeiten sich mit low lvl durch die inis zu wipen, hauptsache es macht fun.
Charakter:
Charname: Seraphina Klasse: Paladin Berufe: Juwelenschleifen - 525 http://eu.battle.net/wow/de/character/di...%C3%AEna/simple Played gesamt: ich lass das jetzt mal weg da ich bis zum we keine möglichkeit habe das zu prüfen Played auf 85:
Skillung/EQ
Main-Skillung: 31/05/05 Equip: 381 Text: die skillung habe ich erst seit kurzen,habe angefangen als vergelter.das fand ich aber nach den ganzen patches nicht mehr so toll.Durch meine Freundin bin ich wieder zum Heal übergegangen.Zu Anfang hatte ich das nur nebenbei gemacht.Warum die Glyphen die ich nun mal habe?Sie machen einfach Sinn,mir fällt da grad kein anderer Grund ein,sry.
Sec-Skillung: 00/32/09 Equip: ca.360 (is nur zum questen,daher habe ich da kein überblick)
Text: s.o.
WoW-Erfahrung
Pre-BC und BC Content: Mit anderen Chars Kara aber sonst kaum Raiden gewesen
WOLK Content: Angefangen mit Raiden, damals oft mit Retri. Konnte viele überzeugen, dass auch mit wenig GS viel Schaden drin war. Vor allem ICC. Leider hatte ich keine feste Gruppe daher LK mit vielen Chars nicht gelegt, Teilweise mitten drin in Gruppe gekommen und dann nur paar Bosse gemacht. Random halt.
Cata Content: Bis auf TFW alles gemacht, aber meist mit random Gruppe, daher z.B. Nef nicht gelegt.
Gilden: Auf diesem Server Evil Eye und für kurze Zeit auch Todeshauch.Da aber zu der Zeit kein Platz in den Stammgruppen war bin ich wieder raus und bei den Wächtern der Gurubashi. Ursprünglich komm ich von Arygos. Hab da als Alli angefangen. War dort in paar Gilden in dennen mir das Klima nicht gefallen hat.Teilweise Streit um kleinigkeiten,viel verlangt und wenig gegeben. Später war ich in einer Gilde wo ich das Amt eines Offiziers ausgeübt habe.Die leute waren super und mir hat es Spass gemacht. Is aber schon viele Jahre her und der Name ist mir daher entfallen. Bin dann zu Kargath gewechselt weil n Kumpel meinte er könne mich in seiner Raidgilde unterbringen. War er ne Nullnummer und so hab ich Kargath verlassen und nach PM gewechselt wo ich zu Horde übergelaufen bin und da nur in einer Gilde war die ich mit Freunden geführt habe. Gute kontakte zu den Mitgliedern Teilweise auch privat. vor ca. 7 Monaten dann wechseln nach TK wo ich dann bei Evil Eye gelandet bin. Aus Gildeninternen Gründen bin ich dann raus. Meine jetzige Gilde ist vom Klima her recht gut aber da die Leute fehlen geht jeder für sich in einen Raid. Ich möchte aber eine feste Stammgruppe weil ich der Meinung bis das die Spielerfahrung da etwas vollkommen anderes ist.
Online Zeiten
Mo-Do: ab 20 Uhr in Außnahmefällen Fr/Sa: 19 Uhr bis open end So: In Ausnahmefällen Nachmittags bis max. 18 Uhr
Warum unsere Gilde/Raid Ihr habt letzte Woche im Handelschannel nach Leuten gesucht. Da ihr noch freie Plätze bei HolyPalas habt is die Chance gegeben das ich n Stammplatz bekomme.Ob ihr ein Gutes Klima habt oder ihr mit mir zufrieden seit kann ich jetzt nicht sagen,dass wird man einfach Feststellen müssen. Hab viel vom Hören/Sagen mitbekommen.Was da nun stimmt oder nicht kann ich nicht wissen und mir ist das auch vollkommen egal.Mit dem ein oder anderen Member von euch war ich schon in einem Raid aber von ein paar auf alle zu schließen is an dieser Stelle wohl fehl am Platz. Ich verschaffe mir gern selbst einen Eindruck und Entscheide dann. Wie es im Team läuft werden wir sehen falls ihr euch für mich entscheidet.
Warum ausgerechnet du was hebt dich von anderen Spielern ab? Mitbringen tue ich vor allem geduld und bin auch nicht auf den Kopf gefallen obwohl es da einen Wickeltisch Vorfall gab, über denn ich jetzt nicht näher eingehen möchte.Das Wichtigste hatte ich ja oben schon mal genannt.Ich denke ich bin ganz umgänglich,wer n Problem/Fragen hat oder Rat (egal ob ig oder rl) braucht, kann immer zu mir kommen. Ich bin der Letzte der nicht versucht den Leuten irgendwie zu helfen. Respekt is das aller wichtigste,dabei spielt es keine Rolle ob man ein Persönliches Problem mit jemanden hat oder nicht.Ich spiele aus Spass und das sollte an erster Stelle kommen.Wer n Problem mit mir hat kann mir das sagen,was ich nicht leiden ist hinter meinem Rücken sich bei anderen zu Beschweren.Daher bin ich auch Fähig zu entscheiden ob ich z.b Loot(darum geht es ja meistens) tazächlich benötige oder es jemand anderen überlasse. Aber auch mit allen anderen kann man mit mir reden und ich bin der letzte der nicht bereit ist ein Kompromiss zu finden.
Über rasche Antwort würde ich mich freun MÖGE DIE HORDE IMMER SIEGREICH SEIN gruß Alex