Unserer Bewerbungsvorlage,bitte nutzt diese und füllt sie korrekt und vollständig aus. Bewerbungen die unvollständig oder nur halbherzig geschrieben worden sind werden automatisch aussortiert.RL- Daten Vorname: ------Alter: --Geschlecht: m/wBeruf: ------Verfasse noch einen kleinen Text über dich:----Charakter: Charname:Klasse: Berufe: bsp. Lederverarbeitung - 525 / Juwelenschleifen - 510wow-armory link: http://eu.battle.net/wow/de/character/di...durasa/advancedPlayed gesamt: 200Played auf 85: 100Befehl um das rauszufinden /playedSkillung/EQ Main-Skillung: xx/xx/xxEquip:Text: Warum habe ich diese Skillung, Glyphen und Gear für meine Mainskillung.Sec-Skillung: xx/xx/xxEquip:Text: Warum habe ich diese Skillung, Glyphen und Gear für meine Secskillung.WoW-Erfahrung Pre-BC und BC Content:----WOLK Content:----Cata Content:----Gilden: ------Online Zeiten Mo-Fr: 16:30 - 23:30 UhrSa + So: 14:00 - 23:30 UhrWarum unsere Gilde/Raid-----Warum ausgerechnet du was hebt dich von anderen Spielern ab?----Viel Spass beim Bewerben und Allen viel Erfolg.LG Durasa